Kategorien

20. Oktober 2018

Cozy Leopard



Der Herbst hat seine guten und seine schlechten Zeiten. 
Gut finde ich die spätsommerlichen, sonnigen und warmen Tage, 
an denen man noch am Balkon zu Abend essen kann. Schlecht finde ich es, wenn man nicht genau weiß,
 was oder besser gesagt wie viel man anziehen soll! 
Aus diesem Grund mag ich dieses Outfit sehr gerne. 
Man hat ein (Sommer-) Kleid, und zieht einen warmen Pulli darüber.
 Falls es tagsüber zu warm wird, 
kann er einfach ausgezogen und um die Hüfte gebunden werden. 

Außerdem sind sie einfach gemütlich, ich weiß nicht, ich liebe Pullis einfach! 
Kuschelig, warm und trotzdem stylisch! 

Alles in Allem ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit. 
Ich mag die Farben, 
die herabfallenden Blätter, Tee trinken, Maronis essen und alles was noch so dazugehört. 

Was ist eure Lieblingsjahreszeit? 


Falls ihr nur längere Pullis habt, nehmt einfach einen dünnen Gürtel,
 bindet ihn um die Taille und zieht den Pulli einfach etwas nach oben, dann ist er kürzer und passt perfekt zu Kleidern.  



XX Damaris
Einfach nachkaufen:
ZARA / ANIMALDRESS
MANGO / LEODRESS
ASOS / LEODRESS

NIKE / M2K TEKNO
H&M / KNITTED SWEATER

ZARA / CITYBAG
MANGO / BAG
Zara / BAG







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen