Kategorien

20. Oktober 2018

Sporty Denim



Ein herzliches Hallo an meine lieben Leser! Ich freue mich rieeesig, dass mein erster Outfitpost so gut von euch aufgenommen wurde! 
Es war mir echt eine Freude, eure Kommentare zu lesen und zu beantworten. 

Dieses mal habe ich ein etwas sportlicheres Outfit. Ich persönlich finde ja, dass ich nicht wirklich einen reinen Stil habe, damit meine ich, 
dass ich nicht immer elegant bin, oder immer sportlich oder immer rockig…
Ich trage einfach das, worin ich mich wohl fühle und mir gefalle. 

Was haltet ihr von meinem Bauchtaschen-DIY? Ich bin ja noch aus der Eastpak-Bauchtascherl-Generation, 
ich hatte eine in schwarz! Hattet ihr auch eine, wenn ja in welcher Farbe? 

Dieses tolle Jeanskleid könnte man auch mit einer schönen langen Strickweste und Boots kombinieren, dann ist das Outfit schon wieder komplett anders. 
Ich mag Pieces die man ganz verschieden und mit vielen Stücken kombinieren kann und somit verschiedene Looks kreieren kann. 

Die Schuhe habe ich mir bei meinem London-Besuch im September gegönnt, eigentlich wollte ich sie in einer anderen Farbe, 
aber mein Schwager (der zu der Zeit noch in London lebte) hat mich zu dieser Farbkombi überredet und ich bin mehr als happy mit diesen Sneaker! 
Leider gibt es sie in diesen Farben in Österreich nicht zu kaufen, einen, der hier erhältlich ist, habe ich euch verlinkt. 

 Wie immer freue ich mich sehr über euer Feedback! 






Einfach nachkaufen:

ASOS / DENIMDRESS
ZARA / FUNNYPACK
ADIDAS / FALCON












NEW ERA / CAP

YAMAY / FITWATCH














xx Damaris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen