Kategorien

6. November 2018

Bluse mit Jeans oder warum ich immer ein Unterleiberl trage



Manchmal sind eine Jeans und eine Bluse genug um stylisch und bequem zugleich zu sein! 
Vor allem wenn es eine Bluse ist, die besonders aussieht. Wobei ich eine klassisch weiße auch sehr, sehr gerne mag.
 Zieht ihr eigentlich ein Unterhemd unter eure Kleidung? Auf Instagram habe ich das schon öfter thematisiert, ich trage ja so gut wie IMMER ein Basic-Top unter allem. 
Das hat verschiedene Gründe...zum einen habe ich das Gefühl, dass es dann weniger "schwabbelt" 
( oh no, jetzt habe ich mich verraten, dass ich keinen six-pack habe...ups!)
Zum Anderen ist dann mein unterer Rücken bedeckt, schützt vor Bauarbeiterausschnitten und Unterhosenblitzern. Nicht, dass mir das jeeee passiert wäre!

Außerdem denke ich, dass die Indoktrination meiner Mama sehr gut fruchtet...als Kind durfte ich kaum ohne Unterleiber raus...soweit ich mich erinnern kann auch im Sommer nicht. 
Wundert mich, dass ich im Schwimmbad keinen tragen musste! 
Hauptsache die Nieren haben es schön warm und das hat hauptsächlich mit dem Top drunter zu tun, nicht etwa mit dem Mechanismus der Thermoregulation des Organismus'.

Eine weitere Sache ist das "Greif im Geschäft nix an"...aber das erzähle ich euch ein anderes Mal.
 (Den Fehler ziehe ich übrigens beinhart bei meiner Tochter auch durch...Aber sie darf halt die Porzellandinge nicht angreifen! )



Ich bin ein Fan von Off-Shoulder-Oberteilen! 
Vor allem, wenn man nicht extra welche kaufen muss, sondern einfach ein paar Knöpfe aufmacht und die Schultern rausblitzen lässt 
(und die Träger des Unterleiberls runterschiebt zu den Oberarmen)




Der Lippenstift ist von MAC und heißt Ruby Woo! 
Ich liebe ihn, wertet ein einfaches Make-up gut auf!


Diese wunderschönen Chanel-Espadrilles habe ich vor mindestens 5 Jahren von meiner lieben Schwester geschenkt bekommen.
 Das Tageslicht haben sie jedoch in dieser Zeit vielleicht 3 mal gesehen, da ich Angst habe, sie zu ruinieren. 
(Ich bin ein Tollpatsch, meine Familie sagt ich passe auf teure Sachen zu wenig auf, aber das halte ich für ein Gerücht)

Danke fürs vorbeischauen, würde mich sehr über ein Kommentar freuen!

xx Damaris



Einfach Nachkaufen:










1 Kommentar: