Kategorien

15. Oktober 2018

Flammkuchen mit Camembert


Camembert und Preiselbeermarmelade gehen doch Hand in Hand, deswegen treffen sie sich auch mal gerne auf meinem Flammkuchen! Alle in meiner Familie waren sehr begeistert von dieser Version! Meistens hat man alles zuhause was man hierzu braucht, es schmeckt unglaublich lecker!

Ihr braucht:

Tante Fanny´s Flammkuchenboden
Camembert
Preiselbeermarmelade
getrockneten Thymian
Creme fraiche


Den Backofen auf 250 °C vorheizen. Den Boden mit Creme fraiche bestreichen. Den Camembert in lange dünne Streifen schneiden und auf den Flammkuchen verteilen. Mit Thymian würzen und ab damit in den Backofen.
Mit Preiselbeermarmelade servieren.

*Tante Fanny´s Flammkuchenboden wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen