Kategorien

17. Oktober 2018

Denim in Fall




Na, seid ihr überrascht? (Ich bin's nämlich!) Mein erster Outfitpost! Ich habe die sonnigen Tage genutzt und ein paar Outfits zusammengestellt, die ich nach und nach posten werde.
Es ist nicht immer einfach, in meiner Größe (44) schöne Kleidung zu finden, deswegen verstehe ich die vielen Fragen auf Instagram, woher ich was hab...usw. 

 Ich kaufe hauptsächlich bei Zara, Mango, manchmal bei ASOS, auch bei H&M ein. Wobei ich dazuschreiben muss, dass ich kein Fan von Onlineshopping bin,
weil ich die Sachen, die ich kaufe zuerst angreifen möchte...Ich meine es hat Vor- und Nachteile. Natürlich kann ich sie auch angreifen und spüren wenn ich sie nach Hause geschickt bekomme (natürlich nachdem ich sie von der Post abgeholt hab, weil ich nie zuhause bin),aber wenn etwas dabei ist, was mir nicht gefällt, muss ich es wieder zurückschicken...zur Post gehen und und und.....*highleveloflazyness*

Wobei es im Winter auch mal nett sein kann, auf der Couch zu liegen, im Internet zu shoppen und dabei einen warmen Tee zu schlürfen....Mal so, mal so, wie es gerade passt:)
Schreibt mir wie ihr das macht! Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!  








Einfach Nachshoppen: 
H&M / WEISSEBLUSE
 Größe: 44
  Größe: XL
MANGO / GIRLFRIENDJEANS
 Größe: 46


MIUMIU / SUNGLASS
ZARA / SUNGLASS
MANGO / SUNGLASS

H&M / GÜRTEL




XX Damaris

*unpaid AD


18 Kommentare:

  1. Ich kaufe fast nur mehr Online, da ich kaum Zeit zum normalen Shoppen hab bzw mir die vielen Menschen, die Schlangen vor den Kabinen und das furchtbare Licht dort keinen Spaß mehr machen. Zuhause kann ich in Ruhe probieren und kombinieren und der Weg zur Post ist dann halt extra Bewegung ��

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja da hast du allerdings recht!! Danke für deinen Kommentar, weiß das sehr zu schätzen!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich übrigens auf mehr Outfit Posts ;) Die tolle asymmetrische Bluse von Zara hab ich schon nachgekauft ;)

      Löschen
    2. Das freut mich aber sehr, dass dir die Bluse so gefallen hat! Dir steht sie sicher auch hervorragend! Passt, wird gemacht! Liebe Grüße, Damaris

      Löschen
  3. Liebe das neue design deines bloges <3 Toller Look!!
    Ich kaufe nie online... ich muss alles angreifen und live sehen! Online schaut alles immer so gut und toll aus...aber wenn es dann ankommt ist es ganz anders und das hasse ich! LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das so nachvollziehen, leider gibt es manchmal Sachen nur online, da muss ich dann! Bin dann auch oft enttäuscht von der Qualität oder wie du richtig schreibst, dass es online ganz anders als in real life aussieht 🙈

      Löschen
    2. Und Danke Danke Danke!!!!❤️❤️

      Löschen
  4. You slave the look gurl
    Weiter so! xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbstlook steht dir soooo gut. Sehr cool finde ich auch deine Tasche. Die ist bei dem Jeans-Look ein echter Hingucker und kommt super zur Geltung mit dem gürtel. Warte mal... warum hast du den Gürtel nicht auch gelistet? alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ohhhh du hast recht! Der ist sehr alt, werde ich gleich korrigieren und ebenfalls auflisten!! Danke dir, sehr aufmerksam ❤️

      Löschen
  6. WOOW das haut mich um!!!...Das Perfekte Outfit für den Herbst find ich sehr sehr schön.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schätze es sehr, dass ihr euch Zeit nehmt und mir so liebe Kommentare da lasst!!!❤️❤️❤️

      Löschen
  7. Hej liebe Damaris :) Wohooo Outfit-Post, sehr cool und schöne Bilder :) Die Tasche ist mega ❤️ Das mit dem online Shopping kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin auch keine die online Klamotten einkauft hehe Habe es erst letztens wieder probiert und hatte nur Probleme, auch mit der Bezahlung �� War etwas chaotisch. Drum gehe ich lieber direkt in Geschäfte und mich nervts gar nicht. Außer ich bin an einem Samstag im Zara auf der Mahü haha die schlange an der Garderobe ist manchmal unpackbar! Bitte öfter Outfit-Posts ✌️ Schönen Tag noch! Liebe Grüße Justyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Justyna, ja die Tasche ist echt cool! Ja chaotisch trifft es genau, vor allem wenn man von mehreren Shops online bestellt, kommt man schnell mal durcheinander! haha Samstag in Kombi mit Mahü kannst vergessen! Passt, wird gemacht! Liebe Grüße, Damaris

      Löschen
  8. Ich danke Herrn Dr. ODION für seine pflanzliche Portion, die ich vollständig von Myomen geheilt habe
    Das kann ich nicht glauben. Ein großartiges Zeugnis, das ich allen Myom-Patienten auf der Welt mitteilen muss. Ich hätte nie geglaubt, dass es sich um eine vollständige Heilung von Myomen handeln könnte, ohne operiert zu werden. Auf Blogs und auf der Facebook-Seite habe ich gesehen, wie Dr. ODION Kräuterheilmittel vorbereitet Verschiedener König der Krankheit, und mit Hilfe seines Krauts konnten sie dort Myom natürlich schrumpfen. Ich musste es auch versuchen und man kann nicht glauben, dass ich in wenigen Wochen damit angefangen habe, all meine Schmerzen allmählich zu stoppen. Im Moment möchte ich Ihnen nur sagen, dass ich letzten Monat gerade einen kleinen Jungen zur Welt gebracht habe, und jetzt habe ich keine Schmerzen mehr gehabt, und ich habe letzte Woche einen Text angefordert, und der Arzt hat bestätigt, dass keine Spur von vorhanden ist ein Myom in meinem System. Ehre sei Gott, dass er mich zu diesem großartigen Dr. ODION geführt hat. Ich bin so glücklich, dass ich dieses Zeugnis teile. Mein Rat an Sie alle, die denken, dass es kein pflanzliches Heilmittel für Myome gibt, das nicht wahr ist, wenden Sie sich einfach an ihn und lassen Sie sich von seiner E-Mail heilen (drodion60@yandex.com). oder WhatsApp ihn über +2349060503921 und Sie werden für immer frei sein, versuchen Sie es und Sie werden es nicht bereuen, weil es wirklich funktioniert. Ich hoffe, Ihr Zeugnis bald zu sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Herrn Dr. ODION für seine pflanzliche Portion, die ich vollständig von Myomen geheilt habe
    Das kann ich nicht glauben. Ein großartiges Zeugnis, das ich allen Myom-Patienten auf der Welt mitteilen muss. Ich hätte nie geglaubt, dass es sich um eine vollständige Heilung von Myomen handeln könnte, ohne operiert zu werden. Auf Blogs und auf der Facebook-Seite habe ich gesehen, wie Dr. ODION Kräuterheilmittel vorbereitet Verschiedener König der Krankheit, und mit Hilfe seines Krauts konnten sie dort Myom natürlich schrumpfen. Ich musste es auch versuchen und man kann nicht glauben, dass ich in wenigen Wochen damit angefangen habe, all meine Schmerzen allmählich zu stoppen. Im Moment möchte ich Ihnen nur sagen, dass ich letzten Monat gerade einen kleinen Jungen zur Welt gebracht habe, und jetzt habe ich keine Schmerzen mehr gehabt, und ich habe letzte Woche einen Text angefordert, und der Arzt hat bestätigt, dass keine Spur von vorhanden ist ein Myom in meinem System. Ehre sei Gott, dass er mich zu diesem großartigen Dr. ODION geführt hat. Ich bin so glücklich, dass ich dieses Zeugnis teile. Mein Rat an Sie alle, die denken, dass es kein pflanzliches Heilmittel für Myome gibt, das nicht wahr ist, wenden Sie sich einfach an ihn und lassen Sie sich von seiner E-Mail heilen (drodion60@yandex.com). oder WhatsApp ihn über +2349060503921 und Sie werden für immer frei sein, versuchen Sie es und Sie werden es nicht bereuen, weil es wirklich funktioniert. Ich hoffe, Ihr Zeugnis bald zu sehen.

    AntwortenLöschen


  10. Ich bin mit Hilfe von Dr. AJAYI, dem besten Zauberwirker im Internet, zu meinem Ex-Freund zurückgekehrt und kann Dr. AJAYI jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. Ich möchte bezeugen, wie ich meinen Freund zurückbekommen habe, nachdem er sich von mir getrennt hat. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass mein Freund eine Affäre mit einem anderen Mädchen hatte. Als ich ihn konfrontierte, kam es zu Streitigkeiten und er Endlich habe ich Schluss gemacht, ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg, bis ich einen Beitrag in einem Beziehungsforum über einen Zauberwirker gesehen habe, der Menschen hilft, ihre verlorene Liebe durch den Liebeszauber zurückzubekommen. Zuerst bezweifelte ich es Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich diesen Zauberwirker über seine E-Mail kontaktierte und er mir sagte, was ich tun sollte und ich tat es. Dann tat er einen Liebeszauber für mich. 48 Stunden später rief mich mein Freund wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir bereitete. Dann, von diesem Tag an, war unsere Beziehung jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. AJAYI. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. AJAYI ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: Drajayi1990@gmail.com Sie können seine WhatsApp- ODER Viber-Nummer schreiben: + 2347084887094, DANK AN Dr. AJAYI .

    AntwortenLöschen