Kategorien

22. Januar 2015

Caprese Vegan


Da es keine Mozzarella gibt, die den Regeln der Dukandiät entsprechen, hab ich mir gedacht, da muss es doch eine Alternative geben! Und siehe da, die gibt es, und vor allem was für eine! 

Und diese ist sogar noch Vegan! Denn selbst ich, die Fleisch liebt, sehnt sich manchmal nach etwas vegetarischem oder gar veganem. 

Zutaten:

Tofu mit Basilikum (achtet auf den Fettgehalt!)
Tomaten
frischen Basilikum
Aceto Balsamico


Den Tofu aufschneiden und in einer Pfanne, die ihr vorher mit Öl ausgewischt habt, braten. 



Und jetzt einfach anrichten wie ihr es möchtet! 

Was natürlich nicht fehlen darf ich der Balsamico! 
Üblicherweise verwende ich die Crema, aber da diese sehr viele Kohlenhydrate hat, verwende ich den normalen Essig. Schmecken tut es sowieso gleich! :)



Bis zum nächsten Mal meine Lieben! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen