Kategorien

28. November 2014

About Me




Mein Name ist Damaris, ich bin Wienerin, Ehefrau und Mutter. 

Ich liebe schöne Dinge, aber wer tut das nicht?
Dieser Blog enthält alles was mir gefällt, mein Leben verschönert und verbessert. Bei mir könnt ihr, wie die Labels schon verraten, Low-Carb-Rezepte, Genuss-Mahlzeiten-Rezepte, Basteleien, Partydeko, Beauty und Outfitinspirationen finden. 
Eben alles was mich interessiert!


Warum heißt mein Blog Lipstickbakery?

Nein, ich backe keine Lippenstifte:) Ich habe versucht 2 Leidenschaften von mir zu kombinieren: Make-up und Backen/Kochen. Eine Freundin schlug diesen Namen vor, der mir auf Anhieb gefiel. Also blieb es dabei!

Ich schreibe hier meine Lieblingsrezepte auf, Dinge die ich schön finde werden hier gezeigt, Sachen die mich interessieren werden hier präsentiert. 

Viel Spaß auf meinem Blog! 

5 Kommentare:

  1. Wie toll! Ich find's total super das du einen Blog gestartet hast! Bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge und aufs nachbacken deiner soooo lecker-ausschauenden Dukan-Rezepte! Liebe Grüße! (Diana Honu)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir aus ganzem Herzen, ich freu mich so über deinen Kommentar! Kann es kaum erwarten richtig zu starten! Liebe Grüße zurück liebe Diana!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Damaris,
    Ich habe gestern mit Dukan begonnen und freue mich schon soooooo darauf bald deine leckeren Rezepte nachzumachen!
    Besonders die Zimtschnecken denn ich liebe Zimt!
    Was für ein Sirup kommt denn darüber und wo bekomm ich den?
    Das Sushi sieht auch so toll aus aber leider bekomme ich hier im Ort keine "exotischen" Zutaten :(

    Weiter so, ich schau sicher noch sehr oft vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja! Dankeschön das freut mich sehr! Dukan ist toll, es gibt si viele gute Sachen die man kochen oder backen kann! Die Zimtrollen sind ab der ersten Phase, und der Sirup ist im Blogpost beschrieben! Den macht man selbst! ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim nachbacken!


    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen